Gästebuch

  • Posted on März 8, 2010 at 12:56

Bitte beschreibt hier Eure Erfahrungen und Eindrücke von den Kuschelparties, die Ihr besucht habt. Auch Anregungen und Wünsche werden gerne entgegengenommen.

9 Comments on Gästebuch

  1. Erich sagt:

    Meine Kuschelparty – Erfahrungen
    Meine Eindrücke von der Kuschelparty sind vielfältig. Nach jeder meiner bisherigen fünf Teilnahmen entdeckte ich neue Aspekte in mir.
    Anfangs war ich gehemmt, wollte nur widerwillig mit Gleichgeschlechtlichen, Kontakt und Berührung. Mir ging es auch nicht darum eine Liebesbeziehung bei einer Kuschelparty kennen zu lernen. Mein Ziel war, mir und meinen Gefühlen näher zu kommen. Die Körperlichkeit mir und „fremden“ Menschen gegenüber war von Distanz geprägt.
    Seit der Teilnahme bei Kuschelpartys haben Begriffe wie „Berührung“, „Umarmung“ und „Zärtlichkeit“ eine bewusstere und gewichtigere Bedeutung in meinem Leben. Meine anfängliche Abneigung gegenüber Männern ist gewichen, weil ich zu meiner Männlichkeit neue Zugänge gefunden habe. Ich sehe Kuschelparty mittlerweile als eine Grundlage, meine Gefühle und Bedürfnisse besser kennen zu lernen. Das soziale Miteinander, der Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern und der partnerschaftliche Stil der Seminarleiterin, fördert diese meine positiven, lebensbejahenden Empfindungen.
    Ich möchte euch Teilnehmern und Mitkuschler-Innen dafür herzlich danken.

  2. peter sagt:

    Unglaublich, Menschen, mit denen du gerade mal 2 Worte gewechselt hast, liegen in deinem Arm und genießen deine Streicheleinheiten. Ein tolles Erlebnis, wie schnell Hingabe in einer vertrauensvollen Umgebung möglich ist. DANKE für die schönen Stunden, hg Peter

  3. Beatix Steinberger sagt:

    Es war eine Berreicherung für mich – ein tolles Erlebnis.
    Nehmen und Geben ohne weiteren Erwartungen…danach und auch am nächsten Morgen war ich glücklich,zufrieden,ruhig-einfach voll in meiner Mitte.

    und ich durfte nein sagen , wenn ich Nähe nicht wollte- einfach nein !!!!!

    Ich kann die Teilnahme nur weiter empfehlen – wer sich traut,wird es nicht bereuen.
    ich durfte es erleben,ich hab mich getraut !!!

    EIN HERZLICHES DANKE
    DIR ANDREA;UND DENEN DI MIT MIR DORT WAREN:

  4. Isi sagt:

    Diese warme und nährende Nähe
    Fühlt mein Herz voller Freude!
    Wann sind die nächste Termine?

    Bis Bald! 🙂

  5. Luckyone sagt:

    Hallo Andrea,

    es war meine zweite Kuschelparty.Ich war überrascht wie sehr
    sich die Glücksgefühle vervielfacht haben,im Gegensatz zum ersten mal.Ich hätte nicht gedacht,dass es beim zweiten mal noch intensiver wird.

    Ein zufriedener Kuschelteilnehmer!!!

  6. Harald sagt:

    sehr schön war`s wieder; bereichernd, spannend – einfach nett. Hoffe, beim nächsten mal wieder dabei sein zu können.
    lg h

  7. Bettina sagt:

    Ich war jetzt auf der 2. Kuschelparty bei Andrea. Es waren wunderschöne Erfahrungen für mich. Ich bin ziemlich skeptisch zur 1. Kuschelparty gefahren und bin froh, dass ich es gemacht habe; es tut meiner Seele einfach gut und ich bin aus diesen Treffen vollkommen gestärkt rausgegangen. Ich kann es nur jedem empfehlen!
    LG Bettina

  8. Gernot sagt:

    Hallo Andrea!

    Danke für die hervorragende Leitung des Kuschelabends im Seminarzentrum Hyrtlgasse.
    Für mich war es ein „Akku-Aufladen“ und ein 3 Stunden langes genießen.
    Wir sehen uns!
    lg

  9. Andrea sagt:

    Es war ein ganz besonderes Erlebnis

Schreibe einen Kommentar